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Bestellung & Lieferung
Wenn du einen Artikel gefunden hast, den du bestellen möchtest, kannst du diesen in deinen Warenkorb legen, indem du auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klickst. Wenn du anschließend rechts oben auf das Warenkorbsymbol klickst, wirst du zum Zahlungsvorgang geleitet. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
- iDEAL
- Mastercard
- Visa
- PayPal
- Möchtest du kein Risiko eingehen oder deine Schuhe erst anprobieren? Dann zahle nach der Zustellung der Ware mit Klarna auf Rechnung.
Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des Zahlvorgangs hast du deinen Teil getan und wir machen uns an die Arbeit, damit wir deine Schuhe schnellstmöglich bei dir abliefern.
*Bei der Zahlung mit Mastercard oder VISA wird zu deiner eigenen Sicherheit ein Secure-Code-Check durchgeführt.
Sobald du weißt, welche Schuhe du dir zulegen möchtest, kannst du während des Zahlvorgangs deinen Rabattcode eingeben. Das wird kurz vor dem endgültigen Abschluss des Zahlvorgangs im Feld unter "Rabattcode“ der Fall sein. Anschließend siehst du sofort den neuen Gesamtbetrag deiner Bestellung.
Oh je, das tut uns leid! Wir werden unser Bestes geben, damit dieser Artikel bald wieder vorrätig ist. Leider können wir das nicht immer versprechen. Also, was jetzt? Ganz einfach. Frage auf der Produktseite deine gewünschte Größe an, dann werden wir uns für dich an die Arbeit machen. Wieder auf Lager? Dann benachrichtigen wir dich per E-Mail.
Um deine Bestellung zu stornieren, kannst du unseren Kundendienst anrufen.
Bitte beachte: Sobald du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, wurde deine Bestellung bereits an das Transportunternehmen übergeben und es ist nicht mehr möglich, deine Bestellung zu stornieren. Nimm daher am Tag der Bestellung noch vor 15:00 Uhr Kontakt mit uns auf. Zu spät? Auch kein Problem. Wir bitten dich, in diesem Fall den Artikel zurückzusenden. Das ist kostenlos, kostet dich also nichts.
Es tut uns sehr leid, zu hören, dass deine Bestellung storniert wurde. Die Stornierung einer Bestellung kann folgende Gründe haben:
- Die Zahlung ist bei uns nicht eingetroffen.
- Hast du mit Klarna bezahlt? Möglicherweise hat Klarna die Zahlung abgelehnt. In diesem Fall solltest du dich an Klarna wenden. Kontakt aufnehmen mit Klarna
- Aufgrund eines Systemfehlers ist der Lagerbestand nicht korrekt. Leider haben wir den Artikel dann nicht vorrätig und können ihn dir nicht zusenden. Wenn du nicht über Klarna bezahlt hast, bitten wir dich, mit uns kontakt aufzunehmen, dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Hast du schon in deinem Spamordner nachgesehen? Sollte deine E-Mail nicht im Spamordner gelandet sein, liegt möglicherweise ein Tippfehler bei der E-Mail-Adresse vor oder bei uns ist etwas schiefgelaufen. Nimm in diesem Fall Kontakt mit uns auf, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.
Wir arbeiten mit DHL Parcel zusammen. Passt der Lieferzeitpunkt nicht? Dann kannst du ganz einfach die Uhrzeit und den Tag der Zustellung in der DHL-App ändern. Du kannst auswählen, ob du das Paket bei deinen Nachbarn, an einem Abholort (was umweltfreundlicher ist) oder zu einem späteren Zeitpunkt zustellen lassen möchtest.
Wusstest du, dass DHL seit 2022 jegliche Post klimaneutral versendet? So tragen wir alle gemeinsam zum Klimaschutz bei.
Weitere Informationen: Wir entscheiden uns für Grün mit GoGreen | DHL Parcel
In der Regel gilt: Vor 15:00 Uhr bestellt, am folgenden Tag geliefert. Dies hängt jedoch davon ab, wie viel bei DHL los ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir können nichts weiter tun, als deine Schuhe bei einer Bestellung vor 15:00 Uhr noch am selben Tag zu versenden.
Ja, während des Bestellvorgangs kannst du dich für eine andere Versandadresse entscheiden, die von der Rechnungsadresse abweicht. Dies kannst du bei jeder Bestellung aufs Neue entscheiden. Das ist natürlich praktisch, wenn du auf der Arbeit bist.
Bitte beachte: Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, können weder du noch wir Änderungen an der Lieferadresse vornehmen. Du kannst jedoch bei DHL, nachdem du von ihnen die Bestätigung erhalten hast, dass DHL das Paket in Empfang genommen hat, die Zustelladresse in der DHL-App ändern.
Solltest du dann doch nicht zu Hause sein, wird zu einem anderen Zeitpunkt ein weiterer Zustellversuch unternommen oder das Paket wird bei einer DHL-Filiale hinterlegt. Behalte dazu den Sendungsstatus über die Sendungsnummer im Auge und wende dich an DHL Parcel, wenn du Fragen dazu hast.
Wie ärgerlich, dass du hier gelandet bist. Wir empfehlen dir, dich bei Problemen mit der Sendungsverfolgung am besten direkt an DHL Parcel zu wenden. Schließlich haben sie das Paket von uns erhalten und sie können dir weiterhelfen. Du kannst per Telefon, E-Mail oder Chat Kontakt mit DHL aufnehmen.